Alles Über Wellness

Wenn Sie Gesundheit, innere Stärke und spirituellen Frieden suchen, sind Sie bei Vitalica Wellness eingeladen, das eine 360-Grad-Lösung bietet.   

Sie befinden sich in einer Gegend abseits der Hektik der Stadt, wo Sie eine neue Gewohnheit entwickelt haben, sich selbst und die Natur zu absorbieren. Es wird Ihre Perspektive verändern, indem es Ihre Lebensqualität erhöht; Wir laden Sie zu Vitalica Wellness Istanbul und Bodrum zu einem Erlebnis ein, bei dem Sie sich geistig und körperlich erneuern können.

Alle unsere Programme werden von unseren international erfahrenen Ärzten und Therapeuten „personalisiert“. Lassen Sie sich von uns auf Ihrer Gesundheitsreise mit erstklassigen Anti-Aging-Behandlungen und -Pflege, köstlichen Mahlzeiten in der Küche für gesundes Leben, die mit Superfoods zubereitet werden, und lehrreichen Workshops begleiten.

      about-2-istanbul   about-2-bodrum   about-istanbul   about-1-bodrum

Vitalica-Heft

Vitalica Wellness Superfood-Paket

Vitalica Wellness "Superfood" Programm ist eine Reform, die Sie Ihrem Leben hinzufügen werden, um Ihre Ernährungsqualität zu maximieren! Lernen Sie aktive, gesundheitsfördernde Bio-Superfoods kennen! Vitalica Wellness Superfood Package, "Lass deine Nahrung deine Medizin sein, deine Medizin deine Nahrung!" Es wurde von erfahrenen Ärzten und Ernährungswissenschaftlern mit der Philosophie der modernen Ernährungsforschung entwickelt. Dieses Paket enthält leicht verdauliche Portionen, die sicherstellen, dass Sie die Nährstoffe erhalten, die Ihr Körper in der richtigen Menge und zum richtigen Zeitpunkt benötigt, um Ihre Gesundheit zu erhalten und zu verbessern und Ihre Lebensqualität zu verbessern. Zusätzlich zu den grundlegenden Makro- und Mikronährstoffen; Es stellt Ihnen gesundheitsfördernde Bio-Superfoods vor, aktiviert mit Antioxidantien, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Begeben Sie sich auf eine Reise, um körperlich, geistig und spirituell die beste Version von sich selbst zu erschaffen!

Ganzheitliche Gesundheitsbewertung und Detaillierte Analyse

Richtige Diagnose

Wir glauben, dass die richtige Diagnose der Schlüssel zu einer guten Gesundheit ist. Wir verfolgen einen ganzheitlichen diagnostischen Ansatz, der natürliche, traditionelle und moderne Medizin kombiniert. Bei der Beurteilung von Ihnen möchten wir auch mögliche gesundheitliche Probleme frühzeitig erkennen. Auf dieser Grundlage wählen oder entwerfen unsere Ärzte einen detaillierten Behandlungsplan für Sie.

More

Vollständige Analyse

Wir stellen sicher, dass Sie den fortschrittlichsten Körperanalyseprozess durchlaufen, um Ihre wahre Körperzusammensetzung zu verstehen. Auf Basis aller Entwicklungen unserer Experten versuchen wir die Bedürfnisse und die Kraft Ihres Körpers herauszufinden und erstellen einen individuellen ganzheitlichen Plan für Ihre optimale Gesundheit.

More

Detox & Wellness-Küche

Detox & Wellness-Küche

Die Vitalica Wellnessküche hilft den Gästen, sich an neue Ernährungspläne zu gewöhnen und sich über nachhaltige, gesunde Essgewohnheiten zu informieren. Die Vitalica Wellness-Küche verwendet saisonale, lokale, frische und biologische Superfoods, Getreide, Nüsse, Samen, Gemüse, Obst und Meeresfrüchte. Alle in der Küche verwendeten Materialien werden sorgfältig unter Berücksichtigung von Frische, Qualität, Natürlichkeit und Nährwert ausgewählt. Die Vitalica Wellness-Küche bietet Gerichte, die nach dem biologischen Rhythmus des Körpers gestaltet sind und im Laufe des Tages deutliche Veränderungen zeigen. Auf diese Weise werden die physiologischen Prozesse des Körpers unterstützt, der Energiebedarf gedeckt und der Organismus Nährstoffe optimal verwertet.

Lass deine Nahrung deine Medizin sein, deine Medizin deine Nahrung! Der ganzheitliche und personalisierte Ansatz, der einer der Eckpfeiler der Vitalica-Philosophie für ein gesundes Leben ist, erstreckt sich auch auf die Küche. In dieser Küche werden Erkenntnisse aus moderner Ernährungsforschung und traditionellen Ernährungsphilosophien synthetisiert und auf Ihrem Teller widergespiegelt.

Mehr

Anwendungen in Vitalica Wellness

Anwendungen in Vitalica Wellness

MEHR

Ganzheitliche klinische Praktiken

Fitness- und Flexibilitätstraining

Vitalica Wellness bietet verschiedene Fitness- und Flexibilitätstraining von Energie, entspannenden Bewegungen bis hin zu anspruchsvollen und anspruchsvollen Klassen. Aus über 100 verschiedenen Klassen können Sie die beste Wahl für Ihre Persönlichkeit treffen.

  • EMS (Elektro Fitness)
  • Atemtherapie
  • Yoga
  • Körperkunst
  • Zumba Fitness
  • Meditation

More

Bodrum

Bogazici Nachbarschaft Summer Sites Straße Nr.: 60
Adabuku, Bodrum
Mugla / Türkei

Tel: +90 549 805 48 21

ROUTE ERSTELLEN

Nişantaşı

Bezirk Vişnezade Hüsrev-Gerede-Straße
Märtyrer-Mehmet-Straße
Nišantasi / Istanbul

Tel: +90 549 805 49 16

ROUTE ERSTELLEN

Fülle das Fformular aus Rufen wir dich jetzt an

About Vitalica Wellness

If what you are looking for is health, inner strength and mental peace, you are invited to Vitalica Wellness, which offers a 360-degree solution. 

You are in the area away from the chaos of the city, where you will get a new habit of absorbing yourself and nature. It will change your perspective by increasing your quality of life; We invite you to Vitalica Wellness Istanbul and Bodrum for an experience that will allow you to renew yourself mentally and physically. 

All of our programs are designed “tailor-made” by our internationally experienced doctors and therapists. We will be happy to guide you on your health journey with world-class anti-aging treatments and treatments, delicious meals in the wellness kitchen prepared with superfoods, and educational workshops.

   

 

Vitalica Booklet

Vitalica Wellness Superfood Package

May your food be your medicine! The Vitalica Wellness "Superfood" Program is a reform that you will add to your life to maximize your nutritional quality! Meet the activated, health-promoting organic superfoods! The Vitalica Wellness Superfood Package with its slogan "Let your food be your medicine, your medicine your food" was designed by expert doctors and nutritionists in the light of modern nutrition research. This package contains easily digestible portions that allow you to get the nutrients the body needs in the right amount and at the right time to protect and improve health and improve quality of life. In addition to basic macro and micronutrients; It enables you to meet health-promoting organic superfoods that are activated with antioxidants, vitamins, minerals and trace elements. Take a journey to create the best version of yourself physically, mentally and spiritually!

 

Holistic Health Assessment & Detailed Analysis

Holistic Health Assessment

We believe the right diagnosis is the key to proper health. We embrace a holistic approach in diagnostics which synthesizes natural, traditional and modern medicine. When assessing you, we also aim to identify any potential health problems in their early stages. Based on that our doctors select or design a detailed treatment plan for you.

MORE

Detailed Analysis

We make sure you go through the most advanced body analysis process, to make you understand your real body compositions. We try to figure out your body's needs and strength, based on all that our expert’s evolution and create an individualizing holistic plan for your optimum health.

MORE

Detox & Wellness Kitchen

Detox & Wellness Kitchen

The Vitalica Wellness kitchen adopts the philosophy “Let your food be your medicine and your medicine be your food!”.

Vitalica Wellness kitchen supports guests as they adapt to their new diet plan and helps them gain healthy dietary habits they can maintain for a long time. In addition to basic macro and micro nutritional factors, it helps you to discover organic superfoods that improve your health and are activated by antioxidants, vitamins, minerals and trace elements. Seasonal, local, fresh and organic superfoods, grains, dried fruit, nuts, seeds, vegetables, fresh fruit and seafood products are used in the kitchen. Each ingredient is carefully selected for their freshness, quality, naturalness and nutritional values. Fish and other seafood are preferred over red meat as a protein source.

Services at Vitalica Wellness

Services at Vitalica Wellness

MORE

Fitness and Flexibility Classes

Vitalica wellness offers various Fitness and Flexibility Classes from energies, relaxing movements to challenging and demanding classes, from over 100ds of various classes you will be able to choose the bests fits for your personality.

  • Breathing Therapy
  • Zumba Fitness
  • Yoga
  • Meditation
  • Body Art
  • EMS (Elektro Fitness)

MORE

Vitalica Wellness Bodrum Clinic

Bogazici Neighborhood Summer Sites Street No:60
Adabuku, Bodrum
Mugla/ Turkey

Tel:+90 549 805 48 21

Get Route

Vitalica Wellness Istanbul Clinic

Vişnezade District Hüsrev Gerede Street
Şehit Mehmet Street
Nisantasi / Istanbul

Tel:+90 549 805 49 16

Get Route

Fill in the Form We will call immediately